PAKT Charta

Am Sonntag, den 11. Juli 2952 vollzog die Protection Alliance - Knights of Terra, kurz PAKT ein historisches Ereignis. An diesem würdigen Datum fand nicht nur die 100. Sitzung des PAKTes statt, sondern es wurde auch noch das zeremonielle Unterschreiben der Charta dieses Bündnisses durchgeführt. Über 50 Mitglieder der verschiedenen Organisationen und anwesende Gäste versammelten sich an Board der 890Jump, um dieses historische Ereignis live mitverfolgen zu können. Auf Grund des großen Andranges der Mitglieder des PAKTes konnten wir die Sitzung und die Zeremonie der PAKT-Charta Unterschrift nicht alle im Versammlungsraum verfolgen und mussten daher auf eine Live-Übertragung zurückgreifen. Freundlicherweise wurde uns das gesamte Material vom Sprecher des Ausschusses für Medien des PAKTes zur Verfügung gestellt. Nachdem die Sitzung beendet war, konnten wir das geschätzte und angesehene Ratsmitglied Larran überreden ein kurzes Statement abzugeben. Auf der Frage hin, wie er sich fühle da die nun Versammlung beendet ist und alle Mitglieder unterschrieben haben, antwortete er mit folgenden Worten. "Ich bin sehr glücklich darüber das die fast zwei Jahre Arbeit der Überarbeitung der Charta sich gelohnt haben und alle PAKT-Mitglieder diese auch ratifiziert und unterschrieben haben. Mit dieser überarbeiteten Charta können wir gemeinsam, als ein Bündnis unter gleichem Recht in die Zukunft schauen." Und mit diesen Worten wünscht auch das MicroTech News Network alles Gute für die Zukunft und auf eine fruchtende Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern. Mike Emanuelle, MNN Reporter over and out!

https://sc-pakt.eu/PAKT-Charta.pdf
erstellt von Troy_Grunt am 15.07.2022 | zurück