Gamestar berichtet über PAKT-Großevent

Am 30. Mai 2020 wurde innerhalb unserer Allianz, dem "PAKT", ein Großevent auf die Beine gestellt. Dieser wurde auch durch die Spielepresse bemerkt. Ziel der Aktion war es eine gemeinsame Flottenoperation über den PAKT auszutragen. In einer Storyline wurde der Einsatz konzeptioniert für alle Allianzteilnehmer. Generell war es das finale Ziel jeweils die Javelin oder die Idris zu zerstören. Es war die erste Möglichkeit die neuen Großkampfschiffe anzugreifen und neue Erfahrungen zu sammeln. Insgesamt nahmen 8 Allianzmitglieder unsers PAKTes am Manöver teil. Leider hat uns ein Update von CIG einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, da sowohl die JAVELIN, als auch die IDRIS per Patch unzerstörbar gemacht wurde. Der nachfolgende Link führt euch zum Bericht der GameStar.

https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-schlacht,3358347.html
zurück